Hier gibt's was auf die Ohren!!!

Schön, dass Sie den Weg zu unserem neuen Podcastformat "Klassenarbeit" gefunden haben.
Wir, das ist die Stadtratsfraktion und Mitglieder der Linken im Kreisverband Schweinfurt und wir werden Sie hier regelmäßig über die aktuelle Kommunalpolitik auf dem Laufenden halten, gelegentlich auch mit Gästen. Zwischendurch werden wir uns auch immer wieder Schlagwörter und Mythen der linken Politik zur Brust nehmen.
Feedback und Themenvorschläge können Sie uns gerne über unsere Kontaktmail oder auch über die sozialen Medien zukommen lassen.
Und jetzt: viel Spaß mit der allerersten Folge!

Folge 1

Die Mitglieder des Stadtrats. Wer sind wir? Worum geht es?

Folge 2

In der aktuellen Folge reden wir über den frisch beschlossenen Haushalt 2021 der Stadt Schweinfurt, welche Konsequenzen und Möglichkeiten damit auf uns zukommen und warum wir diesen Haushalt abgelehnt haben.

Folge 3

In der aktuellen Folge haben wir unsere Stadtratsmitglieder gegen eine einzelne Person getauscht. Diese hat aber einiges zu erzählen und vor allem eine ganz wichtige Frage zu klären: Wird er sich nochmals für eine Kandidatur auf der bayerischen Liste zur Bundestagswahl zur Verfügung stellen?